Aktuelles von der Mannschaft

Liebe Partner, Kunden, Freunde, Gleichgesinnte,

Auch an uns gehen die momentanen Entwicklungen hinsichtlich des COVID-19 nicht spurlos vorbei.

Viele der anstehenden Projekte mussten zeitlich verlegt oder gar abgesagt werden, was uns gerade auf Trab hält.

Wir sind aber weiterhin am Planen, Konzipieren und Organisieren, für die Zeit wenn wieder Normalität einkehrt.

Ihr erreicht uns wie gehabt über alle bekannten Kanäle, da wir uns größtenteils im Home Office befinden bestenfalls per Mail oder mobil. Wir blicken nach vorne und können gerne bereits Gespräche über den Herbst und Winter führen.

Wir wünschen euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen in diesen herausfordernden Zeiten. Passt auf euch auf und vor allem, bleibt gesund!

Herzliche Grüße,

Eure Mannschaft