Weihnachtsfeier McPrünte 2017

Das Jahr geht zu Ende und nicht nur für uns, sondern für fast alle, war es ein arbeitsreiches Jahr. 5 Tage die Woche oder auch mehr verbringen wir in unserer Arbeitswelt. Stehen morgens auf, gehen zur Arbeit und kehren abends wieder nach Hause. Ein Grund mehr für Marcus Prünte seinen Arbeitnehmern die Möglichkeit zu geben, an einem Abend nicht nach Hause zu gehen, sondern den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und in eine kleine neue Welt einzutauchen – ins McWonderland. Hier zählte der Morgen nicht, nicht was wieder ansteht oder was man unbedingt erledigen müsste. Es gab nur ganz viele besondere Momente, die sich aneinander reihten. Ein Highlight nach dem nächsten sorgte dafür, dass unzählige Lippen mitsungen, die Augen leuchteten und einen lachende Gesichter in der ganzen Halle anstrahlten.

Die jährliche Weihnachtsfeier an seine Mitarbeiter ist auch für uns am Ende des Jahres ein Höhepunkt. Es ist uns eine Freude, ein Teil von einem großen Dankeschön zu sein und daran mitzuwirken, dass das McPrünte Team die Möglichkeit hat, für einen Abend, in eine andere Welt zu schlüpfen und sich selbst und ihre getane Arbeit zu feiern.