Multitalent als Projektassistenz/Projektleitung für Events gesucht 

Wer kennt es nicht – die Suche nach dem perfekten Job, der perfekten Agentur, den perfekten Kollegen bzw. Kolleginnen und dem perfekten Büro?  
Wir auf der anderen Seite suchen die perfekte Mitarbeiterin bzw. den perfekten Mitarbeiter. Vielleicht treffen wir uns in der Mitte?  

Ob es die perfekte Stelle ist, die wir dir zu bieten haben, bleibt zu klären, aber sie hat definitiv Potential dazu, wenn du: 

  • Dich im Trubel zuhause fühlst 
  • Keine Scheu vor neuen Herausforderungen hast 
  • Einen ausgeprägten Teamgeist und Organisationstalent besitzt 
  • Nicht abgeneigt bist dann zu arbeiten, wenn andere feiern  
  • Von klassischen Arbeitszeiten gelangweilt bist 
  • Eine Affinität für Spirituosen im Gepäck hast  
  • Die Romantik von deutschen Autobahnen zu schätzen weißt  
  • Dich über entschleunigende Tage am Laptop freust  
  • Ein*e kleine*r Meister*in im Tetris bist  

Arroganz steht uns nicht gut – wir sind bestimmt nicht perfekt, aber sind uns sicher, dass das Arbeiten bei uns viel Freude macht.  
Bei uns erwartet dich zum Beispiel: 

  • Projektleitung von Veranstaltungen, inklusive  
    • Konzeption 
    • Vorplanung 
    • Umsetzung  
    • Nachbereitung 
  • Gastronomische und dekorative Feinplanung von Sponsorenauftritten 
  • Enger Kontakt zu unseren Kunden 
  • Unterstützende Tätigkeiten für die Bindung von neuen Partnern 
  • Übernahme eines agenturinternen Verantwortungsbereichs 

Deine Tätigkeit bei uns hat außerdem noch folgende Benefits: 

  • Ein gemütliches Büro als Home-Base in der schönen Bonner Südstadt 
  • Ein familiäres Umfeld, mit einem Team zum Pferde stehlen 
  • Wir pflegen kurze Kommunikationswege und selbstständiges Arbeiten 
  • Unser Kühlschrank ist immer gefüllt mit leckeren Limos und Schorlen 
  • Wir bieten dir die Möglichkeit für eine betriebliche Altersvorsorge 
  • Für deine Anfahrt unterstützen wir dich gerne mit einem Job-Ticket 
  • Unter Teambuilding verstehen wir keine akrobatische Menschen-Pyramide, wir unternehmen mit Freude etwas zusammen  

Unser Team ist ein bunter Mix von Persönlichkeiten, und wir freuen uns über weitere Mitarbeiter*innen aus der Event-Branche aber auch von außerhalb – Quereinsteiger*innen sind immer willkommen! Wer weiß, vielleicht bringst du noch andere nützliche Skills mit, aus der IT, aus dem Graphik-Design oder du bist ein*e talentierte*r Autor*in für Werbetexte.   

Wenn du dich in unserer Ausschreibung wiederfindest, dann sende uns deine Bewerbung, mit Anschreiben und Lebenslauf, an:  info@mannschaftsgold.de  

Deine Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Sonja Balegh – 0228 62 91 98 90 

Agentur mannschaftsgold

Wir sind ein kleines Team aus der Veranstaltungsbranche, dass kreativ arbeitet und mit Leib und Seele Events akquiriert, plant und umsetzt. Dabei können wir auf 15 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Über diese Zeit haben wir ein großes Netzwerk an dynamischen und engagierten Spezialisten aufgebaut, die uns während der Veranstaltung tatkräftig zur Seite stehen und die mannschaft verstärken.

Leidenschaftlich binden wir Sponsoren ein, aber vergessen dabei nicht, dass es mehr als einen Spieler gibt und Teamwork für eine gute Veranstaltung gold wert ist.

Unser Netzwerk

Neuigkeiten von mannschaftsgold

  • mannschaftsgold_egfra_whiskyspring_2022

Whisky Spring Schwetzingen 2023

Whisky Spring 2023 Es ist zwar noch nicht ganz Frühling, aber in der Whisky Welt wird dieser am Wochenende eingeläutet. Zum zweiten Mal zieht es uns nach Schwetzingen, in das wunderschöne Schloss für eine [...]

  • Terasse gefüllt Gäste

Reno Müller Messen 2022

Reno Müller Messen 2022 Auch in diesem Jahr werden wir wieder an einigen der Reno Müller Messen teilnehmen. Im Frühjahr findet man uns für unseren Kunden Wein Wolf auf der Landpartie Grafenberg und der [...]

  • Frau Schild No Planet B

Wir zeigen euch die grüne Karte!

Wir zeigen euch die grüne Karte! Das Thema Nachhaltigkeit benötigt auch in der Veranstaltungsbranche mehr Aufmerksamkeit. Wir schauen nicht tatenlos zu, sondern hinterfragen kritisch, entwickeln innovative Konzepte und stellen gewohnte Prozesse um. Für uns [...]