Nachhaltige Sponsoren
Der Gedanke der Nachhaltigkeit hat auf Events, Festivals und Messen seinen festen Platz gefunden, nicht zuletzt durch die Erwartungshaltung der Besucher.
Auch als Sponsor gilt es ökologisch zu handeln, nicht nur um Verantwortung zu übernehmen, sondern auch, um gegenüber der Zielgruppe ein nachhaltiges Image zu hinterlassen. Die Veranstaltung als Markenschauplatz bietet die Chance, ein grüneres Bewusstsein zu vermitteln.
- Doch wie kann ich als Sponsor meinen Auftritt nachhaltiger gestalten?
- Auf welche alternativen Produkte und Dienstleister kann ich zurückgreifen?
- Mit welchen Maßnahmen bleibe ich im Budget?
- Tun sich neue Möglichkeiten auf?
Mit unserer jahrelangen Expertise im Veranstaltungssegment und nachhaltigem Agenturmanagement, wissen wir bei der Bewältigung dieser neuen Aufgaben zu lenken, Denkanstöße zu geben und Lösungen aufzuzeigen, zu beraten und zu unterstützen.
Unsere Kenntnisse reichen über die klassische Veranstaltungsplanung hinaus, hin zu fortgeschrittenen, neu gedachten Konzepten, die genau diese Herausforderungen, und das Thema Nachhaltigkeit ganzheitlich angehen.
Wir sind in der Lage, ihren Markenauftritt Schritt für Schritt nachhaltig und CO2 neutral zu gestalten, ohne dabei den Kern des Sponsorings aus den Augen zu verlieren. Wir planen zukunftsorientiert und kostensensibel!