Deutscher Fernsehpreis 2018
Endlich wieder in der Domstadt! Nachdem der Deutsche Fernsehpreis in den letzten Jahren in den Düsseldorfer Rheinterrassen stattgefunden hatte kehrte die Verleihung in diesem Jahr wieder nach Köln zurück. Bei der 19. Verleihung im Kölner Palladium traf Industriecharme auf Galadinner. Die rund 600 Gäste – bestehend aus Persönlichkeiten und Machern des Deutschen Fernsehens, Stiftern und Pressevertretern- wurden erneut von Gastgeberin Barbara Schöneberger durch den Abend geleitet. Großer Gewinner des Abends: die Serie Babylon Berlin, die auch als Inspiration für die Showeinlage zum Beginn der Verleihung diente.
Direkt im Anschluss wurde nach einer kurzen Modifizierung der Location weitergefeiert. Die Gewinner samt neu erworbenen Fernsehpreis drehten ihre Runden über die Bars und liessen sich feiern.
Mannschaftsgold unterstütze Kimmig Entertainment und die MMC Studios in der Umsetzung der Aftershow Party und nahm sich der kompletten Getränkelogistik an. Vielen Dank für das erneute Vertrauen!