Projekt Beschreibung

1Live Krone 2017

Alle Jahre wieder wird in der Bochumer Jahrhunderthalle Deutschland’s größter Radio-Award verliehen: die 1Live Krone.

Der perfekte Anlass für die Größen und Prominenz der deutschen Musikszene zusammenzukommen und gebührend zu feiern. Nicht ohne Grund gilt die Krone als inoffizielle Weihnachtsfeier der Musikbranche, an guter Stimmung und Trinkbereitschaft fehlt es nie. Nach einer unterhaltsamen Preisverleihung wurde bei der Aftershow Party bis in die Morgenstunden getanzt, geschmaust und getrunken.

Zum zweiten Mal sorgte Vapiano für die kulinarische Verpflegung der Gäste, in diesem Jahr zum ersten Mal unter der Organisation und Abwicklung von mannschaftsgold. Natürlich sorgten wir ebenfalls mit ausgezeichneten Getränkepartnern für ein Repertoire an erstklassigen Drinks für die vielen Gäste. Ein Highlight zum Jahresende welches von den Feiernden und auch von uns sicher nicht so schnell vergessen wird.