Project Description

LEA Live Entertainment Award 2018

Anfang April steht zum Auftakt der Musikmesse der Live Entertainment Award in Frankfurt an, präsentiert von PRG.  Unter dem Motto „All you need is bunt“ wurde zum 13. Mal der Preis der Industrie vergeben, die sich genauso farbenfroh und vielfältig präsentiert.

Im Rahmen der Verleihung wurden die Macher hinter den Stars der großen Showbühnen für ihre Leistungen geehrt und von den rund 1.400 Gästen aus Kultur, Wirtschaft und Politik zelebriert. Der ein oder andere prominente Künstler durfte sich im moderieren und laudatieren probieren und gratulierte seinen Helfern und Organisatoren. Während der Vergabe der 15 LEA-Awards sorgten verschiedene Live-Acts für Begeisterung. Ob Michael Patrick Kelly, Wincent Weiß oder das Grand Finale von Scooter, den Gästen wurde richtig was geboten.

Im Anschluss traf man sich auf der Aftershow Party um das ein oder andere Getränk zu genießen, sich über die Branche auszutauschen und natürlich zum Networken. Denn beim LEA ergibt sich in ausgelassenem Ambiente eine gute Gelegenheit den ein oder anderen Geschäftsdeal einzutüten.

Mannschaftsgold war zuständig für die Integration und Umsetzung des Großteils der Sponsorenauftritte bei Vorempfang und Aftershow Gala.