Let’s Dance 2017

Zum 10. Mal kürte RTL dieses Jahr den „Dancing Star“: Gil Ofarim und seine Partnerin Ekaterina Leonova. Nach vielen Stunden hartem Training, Schweißtropfen und Freudestränen konnte sich der Promi und die professionelle Tänzerin als Gewinner der diesjährigen Staffel Let’s Dance küren lassen. Während des spannenden Finales mussten sich die Paare in 3 verschiedenen Tanzstilen beweisen und lieferten eine spektakuläre Show ab, welche nicht nur Jury sondern auch Zuschauer überzeugte. Zusätzlich durften die Exkandidaten aus der gesamten Staffel noch eine letzte Runde auf dem Parkett drehen und die Kandidaten emotional unterstützen.

Im Anschluss an die Sendung konnten die Sieger auf der Aftershowparty Ihren Erfolg zelebrieren und ganz ohne Urteil der Jury das Tanzbein unter der großen Discokugel schwingen. Dementsprechend ausgelassen war auch die Stimmung und es wurde bis in die Puppen getanzt, gespeist und getrunken.
Erneut wickelte mannschaftsgold die Logistik ab und sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Sponsorenbars. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!