Projekt Beschreibung

Paradise City Festival 2019

Unser erstes Festival in Belgien und das auch noch im Paradies, was für ein Auftakt im Nachbarland! 3 Tage lang wurde ausgiebig auf einer wunderschönen Schlossanlage in der Nähe von Brüssel gefeiert. Neben kreativ aus Holz gestalteten Bühnen, wurden hier auch noch Behelfsbrücken über den Schlossgraben gebaut und eine davon als Dj Stage umfunktioniert. Was für eine Kulisse!

Was noch lobend dazu kommt, ist, dass das Thema Nachhaltigkeit hier ganz oben auf der Agenda steht. Auf dem ganzen Gelände wird auf Plastik verzichtet und alle Partner aus dem Food & Beverage Bereich arbeiten ausschließlich mit ökologischen und recyclebaren Materialien. Ein sehr lobenswerter Ansatz und genau das richtige Motto für einen Auftritt mit unserem Partner fritz-kola, bei dem dieses Thema ebenfalls eine der Hauptsäulen der Firmenpolitik darstellt.