Projekt Beschreibung

Promi Big Brother 2018

Big Brother is watching you. Die Promiausgabe des berühmten TV Formats lief über den Sommer sehr gut an und unterhielt über zwei Wochen zahlreiche Zuschauer. Mit dabei waren bekannte Gesichter aus der deutschen Fernsehlandschaft, wie z.B. DSDS Gewinner Alphonso Williams, Reality Star Sophia Vegas, TV Mutti Silvia Wollny, “Bachelor” Daniel Völz oder Rennfahrerin Cora Schumacher.

Über drei Stunden dauerte das Finale in den MMC Studios an, welches von den VIP Gästen der Aftershow Party bereits von der Empore verfolgt werden konnte. Am Ende wurde dann endlich der Sieger, oder in diesem Fall die Siegerin der Staffel verkündigt werden: Mama Wollny. Mit einem großen Feuerwerk und Konfettiregen wurde ihr Sieg zelebriert, und im Anschluss konnte auf der Aftershow Party getanzt und getrunken werden. Für letzteres konnten wir mit Hilfe unserer Partner reichlich sorgen und die feierwütigen Menge mit Drinks der Extraklasse verwöhnen.