Project Description

Reeperbahn Festival 2017

Reeperbahn Festival – das ist Hamburg durch und durch. Das ist St. Pauli, fritz-kola, Viva Con Agua, Astra Bier, gute Musik, alte Bekannte, brandneue Künstler, kleine Locations und eine große Menge an begeisterten Festivalbesuchern.

Zum ersten Mal ging es für fritz-kola neben der altbewährten Fläche auf dem Spielbudenplatz in das Festivalvillage auf dem Heiligengeistfeld. Der fritz-Container mit Aufsatz integrierte sich als Bühne optimal in das Festivalgeschehen und beherbergte über die Tage viele spannende Musikacts.

Am gut besuchten Spielbudenplatz bat sich mal wieder eine perfekte Plattform zum Austausch mit bekannten Gesichtern aus der vergangenen Saison: Veranstalter, Agenturen, Partner, Kollegen, Freunde und sogar ehemalige Festivalbesucher. Bei hervorragendem Wetter war der Andrang an der fritz-Bar groß und die leckeren Mischwerke fanden sehr schnell Anklang.

Rundum war das Reeperbahn Festival erneut ein voller Erfolg und bescherte uns spannende 4 Tage. Wir freuen uns schon im nächsten Jahr die Neuheiten der Branche kennenzulernen und viele familiäre Gesichter zu treffen.