Project Description

Reeperbahn Festival 2019

Wenn sich die Festivalsaison zum Ende neigt, und jeder in der Branche schon die Ruhe der Winterstarre ersehnt, folgt zum grönenden Abschluss noch das Reeperbahn Festival Mitte September.

In der Hansestadt Hamburg, auf dem Kult-Kiez St. Pauli, inmitten der Reeperbahn Schabracken findet jährlich das große Klassentreffen statt. Hier kommt das Who-is-Who der Musik-und Live-Entertainment Branche zusammen, um Newcomer zu entdecken, Know-How auszutauschen und natürlich um zu Networken. Der perfekte Anlass um altbekannte Gesicher zu treffen, Feedbackgespräche zu führen und Aussichten für die nächste Saison zu besprechen.

Mittendrin darf der Kiez-Platzhirsch fritz-kola natürlich nicht fehlen, sodass wir schon seit vielen Jahren im Auftrag unseres Kunden vor Ort sind.

Es war uns mal wieder ein Fest dabei gewesen zu sein, und auch wir sind nun bereit in die Festival-Winterpause zu gehen. Danke Hamburg und danke Reeperbahn Festival!