Projekt Beschreibung

Sound of the Forest 2019

Das 10. Jubiläum des Sound of the Forest Festivals stand an. Zum zweiten Mal, denn letztes Jahr musste das Festival aufgrund der hohen Waldbrandgefahr abgesagt werden. Drum hat man sich die Woche vor dem diesjährigem Sound über jeden Regentropfen gefreut, und die Vorfreude stieg nach einem Jahr Abstinenz ins Unermessliche.

Entsprechend war auch beim gesamten Team und jedem einzelnen Besucher der (Hirsch)Bock gigantisch und so haben allle gemeinsam einen fantastischen 10. Geburtstag mit dem Sound of the Forest Festival feiern. Wieder einmal herrschte eine familiäre, ausgelassene und schon fast magische Stimmung. und mehr denn je konnte man die Liebe und Leidenschaft der Veranstalter und der vielen ehrenamtlichen Helfern spüren.

Als jahrelanger, treuer Begleiter des Festivals freuen wir uns dass es das Sound nach dem Debakel im letzten Jahr wieder auf die Beine geschafft hat und wir erneut ein so wundervolles Festival erleben durften.