Projekt Beschreibung

Voice of Germany 2019

Die neunte Staffel von Voice of Germany brachte vieles Neues mit sich. Das erste Mal sicherte sich ein Frauen-Team den begehrten Titel, der Web-Show Modus  zusammen mit Sänger Nico Santos wurde eingeführt, und für den gebührenden Abschluss stieg die Aftershow Party in einer größeren Location.

Nach so vielen Jahren Treue haben wir es uns nicht nehmen lassen, tatkräftig mitzufeiern und die Teilnehmer, Coaches, Familienmitglieder sowie Freunde mit den besten Getränken von unseren fantastischen Sponsoren zu versorgen.
Für Unterhaltung wurde reichlich von den Finalisten der Show gesorgt. Im Laufe der Nacht haben sich diese für eine Mini-Live-Show zusammengefunden und abwechselnd Songs zum Besten gegeben.

Es war für alle ein unvergesslicher Abend, mit viel Gesang, Tanz und bunten Outfits. Wir gratulieren der Gewinnerin und sind jetzt schon in freudiger Erwartung auf die nächste Staffel.