Projekt Beschreibung

About You Pangea Festival 2021

Als das größte deutsche Festival diesen Sommer durfte das About You Pangea Festival stattfinden, mit 15.000 Besuchern. Die Veranstalter konnten mit ihrem Konzept das Land Mecklenburg-Vorpommern überzeugen, als Modellprojekt in gewöhnter Größe und Umfang durchzuführen.

In Zusammenarbeit mit einem regionalen Labor gab es eine umfassende Teststrategie, die zu Beginn zwar etwas holprig verlief, jedoch dazu führte dass sich die Besucher sicher und frei auf dem Festival aufhalten durften.

So konnte seit 1,5 Jahren endlich wieder richtig Festival gefeiert werden, und die angestaute Partylaune der Festivalgänger ließ sich merklich spüren. Wie die Vorjahre auch sorgte das Pangea Festival zusätzlich für ein großes Angebot an Spiel, Sport und Spaß. Rein nach dem Festivalmotto “Never Stop Playing”.

Mit fritz-kola sind wir schon seit vielen Jahren Partner des Festivals, und daher froh wieder nach Pütnitz zurückkehren und Festivalluft schnuppern zu können.

Wir glauben und hoffe natürlich, dass es dann nächstes Jahr auch anderweitig große Festivals geben wird.