Projekt Beschreibung

Landpartie Engelskirchen 2021

Sommerzeit ist Landpartie-Zeit! Auch wenn der Sommer eine Selbstfindungsstörung hat und sich gerade mehr wie der Herbst benimmt.

Davon lässt sich das Team der Reno Müller Messen aber nicht abhalten und hat trotzdem tatkräftig seine Landpartie-Reihe diesen Sommer organisiert.

Wir freuen uns in Engelskirchen, mit unserer Initiative Deutscher Gin, dem Korn Klub und der Free Spirits Society, dabei gewesen zu sein. Das Wetter war größtenteils stabil und am Samstag mussten wir sogar zur Sonnencreme greifen. Die 3G-Regelung hat es möglich gemacht, dass Gäste und Aussteller sich auf dem Gelände ohne Maske bewegen durften, wodurch das Feeling, in einer heilen Welt zu sein, noch unterstützt wurde. Es wurde fröhlich gebummelt und geshoppt, im Anschluss konnte man sich bei uns einen leckeren Korn-Drink, Gin-Tonic oder alkoholfreien Drink abholen und auf unserer Terrasse verweilen. Wir betrachten das Wochenende als vollen Erfolg und freuen uns schon auf den 17.-19.09., wo wir auf der nächsten Landpartie in Kamp Lintfort sein werden.