Projekt Beschreibung

BonnLive Autokonzerte 2020

Für Bonn, von Bonn. Unter diesem Motto haben sich die Bonner Veranstaltungsagenturen fünfdrei eventagentur und RheinEvents zusammengetan, um trotz der Corona Krise Kultur nach Bonn zu bringen.

Vom 16. Mai bis zum 05. Juli konnten sie musikalische Größen wie Alle Farben, Kasalla, Felix Jaehn, die 257ers oder Heino in die Rheinstadt holen. Zwischendurch gab es aber auch Programm für die Kleinen unter uns, mit Aufführungen vom Jungen Theater Bonn.

Ausgelassene Konzertstimmung trotz der räumlichen Limitierung im eigenen Fahrzeug, das hätte man sich vor Corona nicht vorstellen können. Doch nach vielen Wochen im Lockdown, wurden diese originellen Konzerte vom kulturhungrigem Publikum sehr gut angenommen.

Für die entsprechende Verpflegung haben unter anderem unsere Partner fritz-kola und MBG mit Scavi & Ray und Henderson & Sons gesorgt.