Projekt Beschreibung

Netzwerk BBQ 2020

Die besondere Situation dieses Jahr hat uns vor viele Herausforderungen gestellt, keine Frage. Die neu gewonnene Zeit bot aber auch Raum für Projekte, die bislang ruhen mussten.

So nutzten wir diesen Sommer unsere Kapazitäten, um das erste Bonner Netzwerk BBQ zu organisieren. Mit der 5. Etage der DESIGN OFFICES Bonn, direkt am Hauptbahnhof gelegen, hatten wir die perfekte Location für einen schönen Sommerabend. Was gibt es tolleres, als mit einem leckeren Drink in der Hand über die Dächer Bonns blicken zu können.

Für die kulinarische Verpflegung hatten wir unseren langjährigen Partner DeinSpeisesalon an unserer Seite, die wieder einmal mit einem ausgefallenen Buffet und frischem BBQ begeistern konnten.

Wir durften neben bestehenden Partnern und Kunden auch viele neue Gesichter begrüßen. sichtlich erleichtert endlich wieder vor die Tür und unter Menschen zu kommen. Natürlich haben wir ein entsprechendes, Corona-konformes Hygienekonzept umgesetzt, sodass sich keiner der Gäste unwohl fühlen musste.

So wurde sich in dieser sehr einladenden Atmosphäre über die aktuelle Situation ausgetauscht, aber auch über neue Projekte und mögliche Kooperationen sinniert.

Ein runder, gelungener Abend, der so in der Form nicht der letzte gewesen sein wird. Wir freuen uns auf baldige Wiederholung!