Projekt Beschreibung

Das Supertalent 2019

Die RTL-Show, das Supertalent, ging in die 13. Runde! Mitmachen durfte wieder jeder – egal ob groß oder klein. Die Voraussetzungen: ein besonderes Talent und keine Scheu vor Dieter Bohlen.

Auch wenn die Zahl 13 bei vielen mit Unglück assoziiert wird, so kann dies der glückliche Gewinner dieser Staffel, Christian zusammen mit seinem Chihuahua Percy, wohl nicht bestätigen. Das Duo setzte sich erfolgreich gegen die elf anderen Finalisten durchsetzen und sicherte sich damit den Titel, inklusive 100.000 Euro Preisgeld. Dieser Sieg musste natürlich gebührend gefeiert werden und welcher Ort bietet sich dafür besser als die Supertalent-Aftershow-Party.
Unterstützt von zahlreichen Sponsoren konnte hier der Gewinner ausgiebig gefeiert werden, aber auch für die Verlierer bot sich die Möglichkeit sich mit einem Longdrink oder auch einem Soft-Drink, zu trösten. Egal ob Gewinner oder Verlierer, auf der Aftershow-Party hatten allen Spaß und auch nachdem das Licht schon anging wurden noch tatkräftig Lieder angestimmt.