Projekt Beschreibung

Dancing on Ice 2019

Passend zum Kinostart des zweiten Teils von „die Eiskönigin“ hat sich auch Sat.1 in frostige Hallen begeben, um mit der zweiten Staffel von „Dancing on Ice“ das Jahr 2019 ausklingen zu lassen.

Die Show stand dem Film in nichts nach. Es gab Musik, Tanz, Spannung und Glatteis.
Im großen Finale wurde der ehemalige GZSZ-Darsteller, Eric Stehfest, zum Eiskönig gekürt. Seine Darbietungen im Finale waren mindestens so verzaubernd wie der Kinderfilm.
Auf der anschließenden Aftershow-Party konnten dann auch die Gäste die  Tanzfläche unsicher machen, zwar mit weniger Hebefiguren dafür aber mit mindestens genau so viel Spaß. Auch wir haben kräftig das Tanzbein geschwungen und zusammen mit den Sponsoren dafür gesorgt, dass die Partygesellschaft nicht dehydriert und bei guter Laune bleibt.