Projekt Beschreibung

Weihnachtsfeier der Mediengruppe RTL 2019

XMAS WG Party, unter diesem Motto feierten rund 3.000 Mitarbeiter der Mediengruppe RTL den Jahresabschluss.
Erstmalig fand die Weihnachtsfeier in der Halle Tor 2 statt, und umso mehr Möglichkeiten boten sich dem RTL Eventteam das Konzept zu verfeiern. Drum entschieden sie sich mit ihren KollegInnen eine fette WG-Party zu feiern, wie in den alten Zeiten. Dabei wurden die Räumlichkeiten in Wohnzimmer, Küche, Partykeller, Spielzimmer und Garten aufgeteilt. Beerpongtische, Tättowierer, Badewannen voller Bier und Pizza als Mitternachtssnack durften nicht fehlen. Ebenso der obligatorische Besuch der Polizei wegen Ruhestörung, die zur Enttäuschung der Menge keine Stripper waren, sondern Shots an alle verteilt haben.

Wir waren mit eine Auswahl an spannenden Longdrink Bars mit von der Partie und haben unser Bestes gegeben, den Durst der feierwütigen Menge zu stillen. Unsere BarkeeperInnen wurden reichlich auf Trab gehalten aber hatten bei der guten Stimmung auch Spaß ohne Ende.