Projekt Beschreibung

1LIVE Krone 2019

Die einen bezeichnen es als jährliches Klassentreffen von Deutschlands bekanntesten Musikern, die anderen als die Weihnachtsfeier der Musikbranche schlechthin: Die 1Live Krone!
Wir wiederum sehen es als den Tag, an dem unsere Work-Life Balance zur Work-Party Balance wird. Dabei setzen wir alles daran mit der gesamten Mannschaft, im Rhythmus der Musik, dieses Event unvergesslich zu machen.

Bei Deutschlands größtem Radiopreis hat der WDR wie üblich keine Kosten und Mühen gescheut, um die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes zu befriedigen. Neben namenhaften Getränkemarken musste auch niemand hungrig nach Hause gehen. Wer fleißig seine Schuhe geputzt hat fand am Ausgang ein großes Goody Bag, zwar nicht in einem Stiefel – dafür aber in Form einer Tragetasche.
Zurück blickend sind wir uns alle einig: der einzige, der auf dieser Party keinen Spaß hatte, war der Grinch!