Projekt Beschreibung

Weihnachtspartie Schloss Gödens 2019

Ein fester Bestandteil unserer Vorweihnachtszeit ist mittlerweile die Weihnachtspartie auf Schloss Gödens, ein Weihnachtsmarkt der ganz besonderen Art. Zum ersten Advent verwandelt sich das Schloss und der zugehörige Park in ein kleines Winter-Wunderland, wunderschön beleuchtet, geschmückt und mit ansprechenden Verkaufsständen besiedelt.

Hier wird den Besuchern die optimale Gelegenheit geboten zu schlendern, zu verweilen und insbesondere um Weihnachtsgeschenke zu finden. Auch wir durften erneut für unseren Partner Eggers & Franke vor Ort sein und dessen tolle Produkte unter die Menschen bringen.

Unsere mittlerweile sehr bekannten und beliebten Heißgetränke auf Gin und Whisky Basis waren auch wieder stark gefragt. Aber auch der klassische Gin Tonic oder Infused Tonic fanden trotz der kalten Jahreszeit großen Anklang.

Eine schöne, gelungene Veranstaltung, die dank vieler netter Gespräche und der tollen Stimmung wie im Fluge verging.