Projekt Beschreibung

Gentlemen’s Weekend Leogang 2021

Während ein Team in Berlin und ein anderes in Rostock unterwegs waren, durften wir parallel nach Österreich reisen. Dort fand das Playboy Gentlemen’s Weekend in Leogang statt, von dem unser Kunde Eggers & Franke schon langjährig Partner ist.

Wir durften also vier Tage in dem wunderschönen Naturhotel Forsthofgut verbringen, und dort den 12 Teilnehmern die wunderbare Welt von The Botanist Gin, Bruichladdich Whisky und Matusalem Rum näher bringen.

Als Programmpunkt stand erst ein Foreaging Walk auf dem Gelände des Hotels an. Dabei hatten wir Unterstützung von zwei Kräuterexperten, oder wie wir sagen „Foreager“, die den Teilnehmern dabei halfen Kräuter und Pflanzen zu erkunden und zu sammeln.

Im Anschluss konnte jeder seinen The Botanist verfeinern und eigene Kreationen zusammenstellen – die am Ende des Tages natürlich auch prämiert wurden. Am Nachmittag dann lernten die Teilnehmer rühren und shaken bei einem Gin Mixing Workshop.

Am folgenden Tag kamen die Herren ebenfalls auf den Genuss von Matusalem Rum, den sie als leckeren Drink oder pur genießen konnten.

Wir hatten eine äußerst schöne Zeit zusammen und konnten in geselliger Atmosphäre die tollen Produkte näher bringen. Im Herbst steht ein weiteres Foreaging Wochenende an, wir freuen uns schon!