Projekt Beschreibung

Berlin, Berlin, wir waren endlich wieder in Berlin!!!

Unser letztes Event in Berlin waren die GreenAwards im September 2020, umso passender erschien es uns, dass die diesjährigen GreenAwards auch wieder unser erster Termin in der Hauptstadt waren.

Was sollen wir sagen… es war ein glorreicher Auftakt für das diesjährige Veranstaltungsjahr. Schillernde Kleider, großartige Musik, eine traumhafte Location und mittendrin Deutschlands bester Gin und Wein: Die Initiative Deutscher Gin zusammen mit Schweppes und PfalzPunk mit Wein vom Weinhaus Franz Hahn!
Mit 18 Gin-Qualitäten war die Gin-Bar vor Ort und hat fleißig Gin-Tonics, in allen erdenklichen Varianten, ausgeschenkt. Einen hohen Andrang an unserer Bars sind wir bereits gewohnt, aber die GreenAwards haben unsere Erwartungen übertroffen. Aber wen wunderts? Nach über sechs Monaten Gastro- und Veranstaltungsauszeit ist das Verlangen nach einem erstklassigen Gin-Tonic und einem leckeren Glas Wein eben noch einmal größer.

Wir freuen uns wieder vor Ort gewesen sein zu dürfen, insbesondere auf einer Veranstaltung, die sich Klimaschutz so sehr zu Herzen nimmt und fleißig an einem grüneren Planeten arbeitet.