Deutscher Werbefilmpreis 2023

Riesengroße Lufttiere, bunte und schrille Neonlichter, eine große Halle mit viel Charme mitten in Hamburg an der Alster.

Wir waren dieses Jahr wieder beim Deutschen Werbefilmpreis und dieses Jahr war es ganz besonders. Ziel war es, das 10-jährige Jubiläum in bunte Farben zu tauchen, um nach den turbulenten Jahren wieder Farbe ins Leben zu zaubern. Es ist auf jeden Fall gelungen.

Auf Kampnagel wurden am Abend 700 Gäste aus der Werbebranche eingeladen und Nominierte aus 11 Kategorien wollten den „Hatto“ Award mit nach Hause nehmen.

Nach der Show ist vor Show … denn die Afterparty brauchte nicht lange, um auf Touren zu kommen. Unsere Partner Weinhaus Franz Hahn, Krombacher, Schweppes, Vöslauer, Proviant, Three Sixty und Déjà-Vu waren dabei natürlich eine große Hilfe.

Unsere Bar der Initiative Deutscher Gin war ebenfalls sehr gut besucht, so dass die Gäste schon vor der Öffnung Schlange standen. Dort konnten sie verschiedene Gins aus ganz Deutschland verköstigen und jeder kam auf seine oder ihre Kosten.

Die DJs haben bis in die frühen Morgenstunden alles gegeben, so dass wir von einem ereignisreichen und wunderschönen Abend sprechen können.

Bis zum nächsten Jahr!