Whisky Village 2023

Wir sind zurück aus Nürnberg, hinter uns liegen 3 tolle Messetage! Für unsere Kunden Eggers & Franke, BeamSuntory und Loch Lomond standen wir auf der Whisky Village hinter den Ständen, ließen die Whiskyfans probieren und unseren Vorrat (leer!)kaufen.
Wer Whisky liebt ist hier definitiv mit von der Partie gewesen – nicht nur aus Franken oder Bayern.

Für 2.800 verschiedene Whiskysorten nimmt der eine oder die andere Kenner:in, Liebhaber:in oder Sammler:in doch auch ein paar Kilometer mehr auf sich. Wer dann immer noch nicht genug hatte, nahm an einer der zahlreichen Master Classes mit Experten aus der Szene inklusive Tastings teil, besuchte die exklusive Zigarren-Lounge oder lauschte den verschiedenen Live-Bands.

Wie immer war es uns eine Freude und ein voller Erfolg – wir kommen wieder, Nürnberg!