Projekt Beschreibung

First Steps Award 2021

Und wenn wir schon Mal in Berlin sind, können wir auch direkt die nächste Veranstaltung für unsere Partner umsetzen. Denn auch der nationale Nachwuchs der Schauspieler*innen scharrt schon mit den Hufen und freut sich wie Bolle, endlich vor der Kamera glänzen zu können.

Gebührend geehrt wurden die bisherigen Leistungen bei den FIRST STEPS Awards am 21. Juni, die in diesem Jahr auf dem zauberhaftem Gelände des Holzmarktes in Berlin verliehen wurden. Bei bestem Wetter gab es für die Nominierten beim Vorempfang sommerliche Aperitifs aus dem Spirituosen-Portfolio von Eggers & Franke, sowie erfrischende Weinschorlen und belebende Weine der PfalzPunks. Im Anschluss an die Verleihung wurden dann bei einem gemütlichen Get-Together die Gläser auf die Gewinner*innen erhoben, und der ein oder andere Longdrink geschlürft.

Auch hier haben wir uns wahnsinnig gefreut, dass die Deutsche Filmakademie uns in gewohnter Manier ihr Vertrauen geschenkt hat und wir gemeinsam eine erfolgreiche Veranstaltung umsetzen konnten.