Projekt Beschreibung

Oben Ohne Open Air 2021

Ganz langsam geht es bei uns wieder in Richtung Normalität, denn wir durften doch tatsächlich dieses Jahr noch auf das ein oder andere Festival fahren. Eins davon war das Oben Ohne Open Air in München auf dem Königsplatz. Trotz Abstandsregeln und separaten Party-Boxen hatten die Gäste, bei kuscheligen 30 Grad, eine super Zeit. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert – die etwas andere Form von 3G! Wir haben mit unserem fritz-kola Bauwagen für die nötige Abkühlung zwischendurch gesorgt.

Leider waren die Wettergötter mit diesem Festival nicht gnädig und so hat sich der Königsplatz zum Abend hin in den Königs-See verwandelt. Starkregen und heftiges Gewitter haben dazu geführt, dass das Festival frühzeitig beendet werden musste. Aber wir blicken trotzdem auf eine tolle Zeit zurück und freuen uns darauf nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Dann hoffentlich wieder in alter Gewohnheit, ohne getrennte Gäste-Boxen und Maskenpflicht.