Project Description

Deutscher Werbefilmpreis 2019

Am 22.03.2019 verlieh die Deutsche Werbefilmakademie mit dem Deutschen Werbefilmpreis erneut den wichtigsten Preis im Bewegtbildmarkteing. So etwas lassen wir uns natürlich nicht entgehen!

In der Hamburger Location „auf“ Kampnagel wurden Preise für die beste Kamera, den besten Schnitt, die Beste Regie etc. vergeben. Unter dem diesjährigen Motto „Grand Hotel“ durften sich die Gäste während der Preisverleihung vom Team des Deutschen Werbefilmpreises bedienen lassen, sodass ständig Erfrischendes sowie etwas zum Naschen von unseren Partnern bereitgestellt wurde.

Im Anschluss kamen die Besucher gut gelaunt und trinkfreudig zur After-Show-Party. Bei reichlich Gin-Tonic, Campari und den üblichen Erfrischungsgetränken kam die Feier schnell in Schwung und so war ein perfekter Start ins Wochenende angerichtet. Wir freuen uns definitiv schon auf nächstes Jahr!