Project Description

LEA Live Entertainment Award 2019

Wenn Anfang April der LEA ansteht, dann pilgern sämtliche Konzertveranstalter, Festivalorganisatoren, Booking Agenten, Künstlermanager und weitere Akteure des deutschen Live Entertainments nach Frankfurt.

Hier treffen sich die Größen der Eventbranche um ihren Leistungen des Vorjahres zu huldigen. Mit dabei sind viele ihrer Künstler, die nicht nur die ein oder andere Laudatio abhalten, sondern ebenfalls mit ihren musikalischen Einlagen für die richtige Untermalung der Verleihung sorgen. Als Ehrengast war in diesem Jahr der US-amerikanische Schauspieler und Musiker Kiefer Sutherland dabei. Für das große Finale der Awardshow sorgte Nena mit einem Medley aus ihren größten Songs.

Bei der anschließenden Aftershow Party konnten die Gäste networken, alte Bekannte wiedertreffen und sicherlich den ein oder anderen Deal klarmachen. Zusammen mit unseren Partnern konnten wir für eine angemessene Verpflegung im Rahmen der gesamten Veranstaltung sorgen. Wieder einmal begeisterten sich die Gäste an der bunten Auswahl an leckeren Drinks die ihnen serviert wurde. Wir freuen uns schon im nächsten Jahr ein weiteres Mal den Menschen eine tolle Feier bereiten zu können, die sonst nur hinter den Kulissen stehen.