Deutschland sucht den Superstar 2017

Und es wurde: Alphonso! Die aktuelle Staffel von Deutschland sucht den Superstar ist vorbei und der neue Superstar 2017 gefunden. Im Rahmen einer großen Aftershow Party in den MMC Studios in Köln wurde der neue Gewinner im Rahmen seiner Freunde, der Jury um Poptitan Dieter Bohlen, den weiteren Finalisten und ehemaligen Teilnehmern gefeiert. Mit von der Partie war natürlich auch das Allzeit Talent und Dschungelkönig Menderes – der auch auf keiner DSDS Aftershow Party fehlen darf.
Bis spät in die Nacht hinein wurde gefeiert, getanzt, getrunken und für die Kamera posiert. Auch die anderen Jury Kollegen wie H.P. Baxxter und Shirin David liesen es sich noch bei dem einen oder anderen Drink gut gehen.
Mannschaftsgold zeichnete sich ein weiteres Mal für die Sponsoren sowie den kompletten Logistikbereich verantwortlich. Und nach 15 Jahren DSDS wissen wir: nach dem Finale ist vor der nächsten Staffel – wir sagen: bis nächstes Jahr DSDS!…