Projekt Beschreibung

Eat & Style Roadshow 2021

Dieses Mal stand eine kleine Reise quer durch Deutschland zu den Eat & Style in Hamburg, München, Stuttgart und Düsseldorf auf dem Programm. Ziel war es, den Rum Brugal 1888 aus dem Hause Beam Suntory seinen rechtmäßigen Platz in den Regalen der Endverbraucher zu geben.

Auch wenn der Brugal 1888 in der Purverköstigung allein schon absolut zu überzeugen weiß, war es uns eine Herzensangelegenheit, den Besuchern ebenfalls aufzuzeigen, wie er sowohl im Food-Pairing als auch in feinsten Cocktails die Bezeichnung „Premium“ mehr als verdient hat. So gab es neben allerlei Leckereien und Käse-Fondue auch diverse Negroni und Old Fashioned Variationen, sodass für jeden Geschmack etwas gefunden werden konnte.

Die Besucher waren begeistert und wir hatten viele großartige und interessante Gespräche. Alles in allem ein rundum gelungener Trip.