Projekt Beschreibung

Fürstliches Gartenfest Schloss Wolfsgarten 2019

Mit der Teilnahme an den Landpartien dieses Landes ist unser Kunde Eggers & Franke auf den Geschmack der Gartenfeste gekommen. So hatten wir im Frühjahr erstmalig das Vergnügen auf dem Fürstlichen Gartenfest Schloss Fasanerie, und durften anschließend, im September das fürstliche Gartenfest auf Schloss Wolfsgarten besuchen.

Das Konzept, welches von den „Home & Garden Fairs“ in Großbritannien inspiriert ist, findet hierzulande immer mehr Anklang, und auch wir fühlen uns wohl in diesem kleinen, friedvollen Mikrokosmos. Die Verkaufspagoden stellen die hochwertigsten Produkte aus. Ob Gartenpflanzen, Dekoration, Möbel, Feinkost, Kunst oder Mode, für jedermann ist etwas dabei.

Auch hier haben wir mit Tussi Tonic und Co. begeistern können, und schon die ersten Wiederholungstäter aus dem Frühjahr auf Schloss Wolfsgarten begrüßen dürfen.

Wir freuen uns im nächsten Jahr erneut in die Idylle der Schlossanlagen einzutauchen und dem Alltagstrubel zu entkommen.