Projekt Beschreibung

Green Juice Festival 2017

Es heißt: Die Kunst zu Leben besteht darin zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

Dann haben wohl die Gäste vom Bonner Green Juice die Kunst zu Leben verstanden. Auch wenn der erste Tag wortwörtlich ins Wasser fiel, wurde am Samstag dem Wetter getrotzt. Die ausgelassene Stimmung ist ein wahrer Beweis dafür, dass das Green Juice zurecht seit 10 Jahren existiert. Aber nicht nur dieses macht das Green Juice zu einen schönen Erlebnis, sondern auch die Freude der freiwilligen Helfer und der Elan mit dem die Veranstalter ihr kleines ‚Baby‘ wachsen lassen.

Was mit einer Bühne aus einem LKW-Auflieger im kleinen Park hinterm Elternhaus begann, ist nun ein ausgewachsenes Festival. Drei Jungs zwischen 13 -15 haben vor zehn Jahren den Grundstein gelegt, heute ist man mit 7 Jungs mitte 20 und unzähligen Helfern dabei.

Wir wünschen euch alles Gute zum erfolgreichen 10. Green Juice Festival und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.