Projekt Beschreibung

 Herbstpartie Kloster Kamp 2021

Bei herrlichem Sonnenschein hatte es uns, mit unseren Agenturprojekten, auf das Gelände des Klosters in Kamp-Lintfort, für die diesjährige Reno Müller Herbstpartie verschlagen.

Drei Tage lang konnten die Besucher Deutschlands beste Gin- & Korn Qualitäten bei uns probieren, und wer lieber nüchtern blieb war mit unserem Angebot der Free Spirits Society auch nicht schlecht bedient.

Insgesamt kamen über 10.000 Besucher zu dieser Herbstpartie, das wunderbare Wetter hat da mit Sicherheit seinen positiven Beitrag zu geleistet. Dafür, dass dies die erste Herbstpartie auf Kloster Kamp war, war es ein absoluter Erfolg! Wir freuen uns Teil davon gewesen zu sein und somit den Besuchern die große Vielfalt an hochwertigen deutschem Korn, Gin sowie internationalen alkoholfreien Spirituosen Alternativen näher gebracht zu haben.