Krefelder Herbstzauber 2022

Nachdem wir mit unserem „Kurzen Vergnügen“ bereits im Juni auf der Landpartie Schloss Morsbroich waren folgte nun im Herbst der Krefelder Herbstzauber. Der Name war Programm, denn bei sonnigem Wetter und eingefärbtem Laub zeigte sich die Krefelder Galopprenbahn von der schönsten Seite.

Dies lockte auch zahlreiche Besucher an, die in unserem Stand die Welt des Gins, Korns und der alkoholfreien Spirituosen erkunden konnten. Das Interesse war wie immer groß, denn bei dem Angebot von über 40 verschiedenen Produkten ist für jedermann und jederfrau was dabei.

Auch haben wir uns über einige Gäste gefreut, die uns von vergangenen Veranstaltungen kannten und bewusst aufgesucht haben – meistens da der Vorrat zu Hause bereits aufgebraucht ist und sie Nachschub benötigten.

Es hat uns sehr Spaß gemacht, die freundlichen Kund:innen zu beraten und durch die Produktpalette zu führen.

Nächstes Jahr werden wieder für ein „Kurzes Vergnügen“ auf den Landpartien sorgen.