Projekt Beschreibung

LEH Messen 2020

Dieses Frühjahr durften wir für unseren Kunden Beam Suntory, deutschlandweit, auf die LEH Messen fahren. Dies brachte uns nicht nur in unser benachbartes Köln, auch Rostock gehörte zu unseren Zielen. So nah am Meer haben wir es uns nicht nehmen lassen, nach getaner Arbeit ein paar Stunden an die Ostsee frische Meeresluft zu schnuppern. Bekanntlich soll das ja ganz gesund sein, und was gibt es besseres als sich, nach dem schweren Schleppen von Kühlschränken und Standelementen, eine erholsame Mini-Kur zu gönnen….nur das Wetter hätte weniger windig sein können.

Wir jedenfalls fanden es ganz nett, zur Abwechslung ausschließlich für den Standbau – nicht die Betreuung, verantwortlich zu sein. Wobei das nicht zu häufig vorkommen sollte, nachher gewöhnen wir uns noch an das Lotterleben!