Maifeld Derby 2019

Was wäre die Sommersaison ohne das Maifeld Derby in Mannheim. Ein ganz besonderes Festival, auf das wir uns jedes Jahr erneut freuen dürfen. Dieses Jahr gab es jedoch einen kleinen Wermutstropfen, denn für 2020 haben die Veranstalter eine Pause angekündigt. Gehemmt hat das die Stimmung der diesjährigen Besucher nicht. Es wurde mal wieder zu feinster Musik gerockt und getanzt, bei Newcomern und altbekannten Künstlern, zwischen jung und alt.

Als langjähriger Partner ist fritz-kola von dem Festival nicht wegzudenken, das zeigt sich jährlich bei der großen Beliebtheit der sich unser fritz Kontainer bei den Besuchern erfreut.

Wie es nach 2020 mit dem Festival weitergeht ist noch ungewiss. Klar wurde über die Tage auf dem Mannheimer Maimarktgelände, dass sich Besucher, Crew und Künstler eine Zukunft dieses besonderen Festivals wünschen. Und auch wir können dem nur zustimmen, denn dieses kleine Highlight würden wir über den Festivalsommer ganz bestimmt vermissen.