Project Description

Millerntor Gallery 2019

Auch dieses Jahr waren wir bei der Millerntor Gallery mit fritz-kola dabei und es ist uns ein wirkliches Herzensprojekt geworden. Unter dem diesjährigen Slogan „water is a human right“ ließ Viva con Aqua wieder das Millerntor Stadion von verschiedenen Künstlern bemalen.

Mit der Millerntor Gallery möchte Viva con Aqua auf die immer noch existierende Wasserproblematik aufmerksam machen. In Form von Kunst, Musik und Workshops sorgen sie aber auch gleichzeitig für viel Spaß und Freude im Stadion. Kurz um: ihr könnt etwas Gutes tun und gleichzeitig einen sehr schönen Tag mit euren Freunden verbringen. Denn der gesamte Erlös, ob von den Bildversteigerungen oder den Getränken, geht in das nächste Projekt.

Hut ab für das gesamte Helfer-Team! Wuch allen können wir nur empfehlen nächstes Jahr einen kleinen Trip nach Hamburg und zur 10ten Millerntor Gallery zu machen.