Project Description

Sommerliebe 2018

Dieses Jahr kann sich wohl niemand über einen schlechten Sommer beklagen. Temperaturen bis 40°C, wochenlang lacht die Sonne und es sind kaum Wolken am Himmel, da kommt viel Sommerliebe auf.
In Nürnberg widmet man dieser Liebe ein ganzes Festival, dort planschen, feieren und tanzen dann einige Tausend Gäste einen ganzen Tag lang für und mit dieser Sommerliebe.
Der Pool wird sich dann mit Einhörnern und Flamingos geteilt.
Das DJ-Pult wird von einem riesigen Herzen verziert.
Der Veranstalter kühlt die Festivalbesucher mit Feuerwehrschläuchen ab.
Die Temperaturen sind am Limit, da muss natürlich auch ordentlich was zu trinken her. Wir konnten mit unseren fritz-produkten dem Ganzen noch etwas Pepp verleihen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war.
Eindeutig das Festival mit dem größten Herzen!