Projekt Beschreibung

Weihnachten auf Schloss Gödens 2021

Für die richtige Adventssstimmung darf eine Veranstaltung nicht fehlen: Weihnachten auf Schloss Gödens. Der krönende Abschluss des Landpartie Jahres, mit dem besonderen Weihnachtsfeeling.

Der Schlosspark verwandelt sich ins Winter Wonderland und in diesem Jahr durften wir sogar etwas Schnee erleben. Aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage wurde die Partie auf zwei Wochenenden aufgeteilt, sodass wir gleich zweimal nach Sande gefahren sind.

Unser Eggers & Franke “Spirituosenmarkt” kam wie die Jahre zuvor sehr gut an, und die Besucher entdeckten neue Schätze für ihre Schränke zu Hause, oder shoppten Präsente für das Weihnachtsfest.

Dazu gab es die gewohnt leckeren Drinks, in kalt oder warm. Eine schöne, runde Veranstaltung die uns ganz besinnlich gestimmt hat für die anstehenden Festtage.