Projekt Beschreibung

Weihnachtsfeier der Mediengruppe RTL 2018

Neben den „inoffiziellen“ Weihnachtsfeiern die wir im Dezember bespielen, beschäftigt uns natürlich zum Ende des Jahres auch die ein oder andere „offizielle“ Weihnachtsfeier. Wie zum Beispiel von der Mediengruppe RTL, mit denen wir gut und gerne über das Jahr hinweg zusammenarbeiten. Hier finden sich die rund 2.500 Mitarbeiter der Sender und Produktionsfirmen zusammen um das erfolgreiche Geschäftsjahr ausklingen zu lassen und die Feiertage einzuläuten.

Zusammen mit diversen, internationalen Gin Partnern konnten wir die feierwütige Meute an der „Gin Around The World Bar“ mit leckeren Gin Tonics glücklich machen. Auch unser Partner Fernet Branca war mit von der Partie und versorgte die Mitarbeiter mit reichlich Antriebsstoff für die Weihnachtsfeierrei.

Ein wilder aber schöner Ausklang des Jahres!