Whisky Village 2022

Nach der Verlegung aus dem Februar in den April konnte endlich wieder die Nürnberger Whisky Messe – das Whisky Village stattfinden. Diesmal entkoppelt von der Nürnberger Freizeitmesse, aber so gut besucht wie eh und je.

Kaum eine andere Spirituosenmesse erfreut sich an so großer Beliebtheit und bringt diese Vielzahl an Whiskyliebhabern zusammen. Die Besucher waren heiß nach der mehrmonatigen Pause, und konnten es kaum erwarten die Neuheiten der Distillen kennenzulernen.

Wie gewohnt konnten wir interessante Gespräche führen und Anekdoten austauschen, und sind mit reichlich weniger Flaschen zurück nach Hause gereist.

Zum ersten Mal durften wir beim Whisky Village gleich drei Kunden vertreten, sodass auch wir zahlreich angerückt sind und einen schönen Mannschaftausflug erleben durften.