Project Description

Ball des ausländischen Militärattachés 2019

Zum diesjährigen Militärattaché-Ball luden in diesem Jahr die Attachés aus Österreich, Slowenien und der Schweiz in das renommierte Ritz-Carlton Hotel ein.

Während die Big Band der Bundeswehr sich im Anschluss an das gesetzte Dinner zum Tanz einlud, kümmerten wir uns, gemeinsam mit unserem Partner Julius Meinl um den Ausschank erstklassiger Kaffee Variationen. Passend zum österreichischen Attaché gab es eine Kaffee Bar des Wiener Traditionshauses, an der die prominenten Gäste und Vertreter der diplomatischen Corps mit Kaffeespezialitäten versorgt wurden. Auch die Attachés aus Slowenien und der Schweiz gewährten beispielsweise mit einer Schweizer Schokoladen Manufaktur Einblicke in die Kultur, Tradition und Kulinarik ihrer Länder.