Bar Convent Berlin 2017

Anfang Oktober stand erneut das Bartender-Event des Jahres an: der Bar Convent Berlin. In diesem Jahr haben die Aussteller noch eine Schippe draufgelegt und überragende Stände aus dem Boden gezaubert.

Auch unser Kunde Beam Suntory hat auf 7 Messestände aufgestockt und somit erstmals die „Beam Suntory Lane“ etabliert: ein Gang in dem sich ein Beam Suntory Stand neben dem anderen reiht.

Besonders der japanische Marktneulings „Roku Gin“ zog mit seinem Messestand das Interesse der Besucher auf sich. Aber auch die englischen Ginkollegen des Sipsmith-Standes unter Master Distiller Jared Brown konnten mit ihrer Interpretation des „Game of Throws“ die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Mit einem kleinen Shaker-Contest boten sie den Besuchern eine spektakuläre Show.

Erneut kümmerte sich mannschaftsgold um die Ausgestaltung und Betreuung der Beam Suntory Messestände und des Beam Suntory Teams. Es war uns wie immer eine große Freude, und wir können es schon kaum erwarten zu sehen was die Aussteller im nächsten Jahr so aus dem Hut zaubern.