Projekt Beschreibung

Deutscher Comedypreis 2021

Nach all der frischen Luft, auf den Landpartien in den letzten Wochen, wurde es langsam Zeit für Studioräume, Menschengedränge, schlechte Luft und laute Musik – endlich gab es wieder eine Aftershow-Party umzusetzen. Und zwar die vom Deutschen Comedypreis, da lassen wir uns nicht zwei Mal bitten. Zügig wurden die Sponsoren zusammengetrommelt und unsere Partner-Dienstleister kontaktiert. Heraus kam ein fröhlicher Abend in Köln, mit exotischen Longdrinks, mediterranem Aperitif, Gin Tonic, alkoholfreien Alternativen und italienischer Küche. Wir hatten Spaß, die Gäste hatten Spaß, das Personal hatte Spaß – somit kann man wohl sagen, dass die Feier vom Comedy Preis ihrem Namen gerecht geworden ist.

Photo credits by Julia Feldhagen & Stephan Mager