Deutscher Fernsehpreis 2017

Nach den inhaltlichen und räumlichen Neuerungen von 2016 fand am 02.02.2017 der Deutsche Fernsehpreis zum zweiten Mal in den historischen Hallen der Rheinterrassen in Düsseldorf statt. Rund 900 Personen aus Fernsehen, Film, Dokumentation und Nachrichtenwesen sowie eine Vielzahl an Pressevertretern sind der Einladung gefolgt und haben den Fernsehpreis zu einem glanzvollen Branchentreffen gemacht.

Glanzvoll war nicht nur die Gala, sondern auch die Aftershow Party im Kuppelsaal des Hauses, die mannschaftsgold federführend für die Gäste der Verleihung organisieren durfte. Zusammen mit Kimmig Entertainment und den Kollegen der MMC Studios sowie etlichen Partnern und Sponsoren wurde die Aftershow Gala zum heimlichen Highlight des Abends und zu einem wahren Klassentreffen der Szene!

Es war uns eine Ehre!