Projekt Beschreibung

Deutscher Schauspielerpreis 2018

Der deutsche Schauspielerpreis – eine ganz besondere Auszeichnung von Schauspielern für Schauspieler und Menschen, die durch ihr Schaffen in besonderer Weise Schauspielkunst inspiriert und gefördert haben. Der Preis wird an Persönlichkeiten vergeben, die mit ihrer schöpferischen Leistung dem deutschen Film zu einer vielschichtigen Identität verhelfen und andere damit inspirieren.

Verliehen wurde der renommierte Preis wie gewohnt, im Zoo Palast in Berlin. Anschließend wurden alle Nominierten, Gewinner sowie geladenen Gäste in den Räumlichkeiten des Astoria Waldorf Hotels in Berlin zur offiziellen Aftershow Party empfangen. Bei ausgelassener Stimmung wurde hier bis tief in die Nacht gemeinsam gefeiert und getanzt und über die ein oder andere zukünftige Filmidee philosophiert. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die auch, dank unserer Partner, während den Feierlichkeiten im Astoria Waldorf in vollem Glanz erstrahlte. Wir freuen uns auf alle weiteren Projekte, die die deutsche Filmlandschaft in Zukunft zu Tage bringen wird.