Project Description

DGTL und Into the Woods ADE 2019

Das Ende der diesjährigen Festival Saison hatte etwas ganz Besonderes für uns auf Lager.

Zum ersten Mal durften wir bei dem ADE (Amsterdam Dance Event) dabei sein und haben es uns nicht nehmen lassen, dort noch einmal richtig Gas zu geben und direkt zwei Veranstaltungen parallel zu betreuen.

Das ADE ist als globaler Treffpunkt für die Elektro-Szene bekannt. Besucher bekommen hier fünf Tage und Nächte lang, mit mehr als 1000 Events in bis zu 200 Locations die volle Breite an elektronischer Musik geboten. Wer in dieser Zeit Amsterdam besucht, kann dem Tanzen nicht entfliehen!

Wir selbst haben mit unseren fritz-Bauwägen bei den Festivals auf dem NDSM-Werftgelände mitgemischt. Hier konnten sich tanzwütige Menschen bis 23 Uhr unter freiem Himmel bei dem into the woods Festival austoben. Wem es dann noch nicht gereicht hat, flitzte rüber in das Werftgebäude um von 23 – 7 Uhr morgens auf dem DGTL weiterzufeiern.